Server Mieten:

Wir stellen unserer Community Server kostenlos zur Verfügung. Es können Game Server und auch Webseiten unentgeltlich vermietet werden. Dabei gibt es eine riesengroße Auswahl an Möglichkeiten. Unser Techniker-Team unterstützt bei allem rund um die Hardware.  Dabei zählt das Netzwerk (LAN oder WLAN), die verschiedenen Server, ein neuer Computer sowie Rat nach dem besten Equipment. Durch unsere Erfahrung, die wir täglich sammeln, können wir bestmöglich beraten welches System die richtige Wahl ist.

Wenn man sich für uns entschieden hat, wird man als Partner bei uns supportet. Dabei werden wir auf die verschiedenen Wünsche eingehen, um bestmöglich zu unterstützen. Eine Serververlinkung erfolgt auf unserer Webseite, um die Reichweite zu erhöhen. Es kann aber auch eine eigene Webseite beantragt werden, um die Webpräsenz zu stärken. Auch erfolgt eine Verlinkung auf unserem Discord Server und der neue Partner wird angekündigt. Somit erfolgt ein Push unserer Seite, damit unser Partner gleich losstarten kann.

Um mit uns in Kontakt treten zu können, muss man unseren Discord Server beitreten. Melde dich bei Kugellehenerin#7601 oder Hermanndinger#2945. Wir werden so schnell wie möglich auf deine Fragen antworten!


Was bieten wir?

Game Server

Kostenlose Gameserver werden zur Verfügung. Der Server ist bereits in wenigen Minuten, nach dem Auftrag bereit zum Spielen.

Eigene Webseite

Kostenlose Webseiten können erstellt werden. Diese kann ganz nach Wünschen gestaltet werden. Die Wartung der Webseite erfolgt durch unser Entwicklungs-Team.

Backup Möglichkeiten

Damit keine Daten verloren gehen können kümmern wir uns täglich um alle Backups.

Alltags Support

Ein professionelles Team für Fragen ist erreichbar per Chat im Discord.


Unser Setup

Das kleine, aber sehr feine "Serverzentrum" ist mit Firewall, NAS und USV ausgestattet. Mehrere virtuelle Server können wir anbieten.

Rechenzentrum Standort

Serverstandort

Der Serverstandort ist in Österreich.


Server