Herzlich Willkommen auf [GER] Waheela – Feierabendserver:


„Nun, mein teurer Wanderer, die Welt ist im Chaos und die Seele wird von dort nach da gehetzt. Viele stehen auf, noch bevor die Sonne am Horizont erscheint und kommen nach Hause, nach dem die Sonne bereits schon wieder dahinter verschwunden ist. Daher entstand dieser Server. Er soll das kleine Bindeglied werden, zwischen der Nacht und dem Tag. Es soll der schöne gemütliche Sonnenuntergang werden, den sich alle so gerne ansehen. Und so möchten wir es auch spielen.“

Wir sind ein Causual PVE Server mit PVP Elementen und Events auf RP Basis auf dem Spieler herzlichst eingeladen sind, die gerne ein entspanntes und ausklingendes Zocken in den Feierabend haben wollen und wünschen. Wir sind nicht daueronline, sondern, wie der Name schon sagt, zu den gediegenen Zeiten.

Grundsätzlich sollst du bauen und deinen Charakter skillen und dich in der Welt von Waheela (Exiled Lands) niederlassen und auch wohlfühlen. Neben den Quests des Maingames und den wunderbaren Mod-quests, wie EEWA oder AOC und noch ein paar andere, entwerfen wir eine eigene kleine Welt, basierend auf H.P. Lovecraft, die das erwachen des Cthulu zur Folge hat. Charaktere dürfen frei erfunden werden mit eigener Hintergrundgeschichte. Gespielt wird das “RP“ lediglich in Wort und Schrift – an gemütlichen gemeinsamen Abenden. Auf Waheela ist das RP kein Zwang, zwar gerne gesehen und gewünscht, aber ganz und gar nicht strikt und streng gehalten. Es soll Spaß machen und es soll auch dann gespielt werden, wenn man Lust drauf hat.